Veröffentlicht am So., 30. Jun. 2019 00:15 Uhr

Wir freuen uns, dass wir mit Juliane Just eine kompetente Vertreterin für Friederike Wiesner gefunden haben, die vermutlich im Sommer 2020 wieder zu uns stoßen wird. Frau Just wird alle Kinder- und Jugendgruppen von Frau Wiesner übernehmen, sodaß sich an den gewohnten Angeboten und Zeiten nichts ändern wird. Frau Just stellt sich vor:

Hallo und Moin,
mein Name ist Juliane Just und ich werde für das nächste Jahr als Mitarbeiterin für Kinder und Familien in Großziethen tätig sein. Ich bin selber Mutter von vier Kindern und zwei Bonuskindern im Alter von (fast) sieben bis 18 und lebe in Ludwigsfelde. Seit über zehn Jahren arbeite ich nun schon hauptberuflich mit Kindern verschiedener Altersgruppen – angefangen von den ganz Kleinen in der musikalischen Früherziehung bis hin zu Grundschülern. Ehrenamtlich im Bereich des Kindergottesdienst und darüber hinaus kann ich auf fast dreißig Jahre Erfahrung zurückblicken. Nebenbei schreibe ich Kinderbücher, die unter meinem Pseudonym Juliane Jacobsen gefunden werden können.
Im kommenden Jahr werde ich mit den Kindern und Familien der Gemeinde hoffentlich viel Spaß haben. Ich freue mich schon sehr auf die Stunden, die wir gemeinsam verbringen und auf alles, was wir gemeinsam entdecken und erleben werden. Mein Fokus liegt dabei ganz besonders darauf, den Kindern die Liebe Gottes erlebbar zu machen und ihnen einen fröhlichen Zugang zum Glauben zu vermitteln.
Herzlich, Ihre und Eure
Juliane Just


Kategorien Aktuelles