Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bibel, Wein und Käse / Diese Veranstaltung ist wegen der hohen Corona-Inzedenzen abgesagt...

Datum
Donnerstag, 27. Januar 2022, 19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Gemeindezentrum Großziethen, Alt Großziethen 40, 12529 Schönefeld
Mitwirkende
Pfarrer Richard Horn
Preis
Anmeldung bei Pfarrer Frohnert erbeten

Auch im neuen Jahr laden wir ein zu unseren Gesprächen um die Bibel in gemütlicher Runde mit Getränken, leckeren Knabbereien und herzhaftem Käse. Unsere Runde ist offen für alle interessierten Menschen. Wir bitten aber darum, dass Sie sich bei Pfarrer Frohnert unter Tel.: 030 – 63 49 97 27 anmelden, damit wir alles gut vorbereiten können.

Am Donnerstag, den 27. Januar 2022 lesen wir zusammen einen Abschnitt aus dem Johannes-Evangelium, aus dem auch das Leitwort für das begonnene Jahr stammt. „Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinaus stoßen.“ Ein Satz mit weitreichenden persönlichen und politischen Konsequenzen, ein Satz, der auch unser Selbstverständnis als Kirchengemeinde betrifft. Sicher hat jeder von uns eine Meinung dazu, ich freue mich auf einen angeregten Gedankenaustausch.

Pfarrer Horn

(Foto: pixabay.com)