Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bibel, Wein und Käse

Datum
Donnerstag, 24. März 2022, 19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Gemeindezentrum Großziethen, Alt Großziethen 40, 12529 Schönefeld
Mitwirkende
Pfarrer Richard Horn
Preis
Anmeldung bei Pfarrer Frohnert erbeten

Zum Genießen laden wir ein! In fröhlicher Runde zusammen zu sein, uns an einem Glas Wein oder Saft und einem kleinen Imbiss zu erfreuen, dabei über die Dinge zu sprechen, die Ihnen und uns wichtig sind und die uns Kraft geben und Mut machen – dazu wollen wir uns treffen.

Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass die interessantesten Gespräche entstehen können, wenn man sich einfach mal Zeit nimmt, mit Freunden zusammen zu sitzen – ohne Tagesordnung oder Agenda – und die Gedanken gemeinsam fliegen zu lassen.

Unsere Runde ist offen für alle interessierten Menschen. Wir bitten aber darum, dass Sie sich bei Pfarrer Frohnert unter Tel.: 030 – 63 49 97 27 anmelden, damit wir alles für unsere fröhliche Zusammenkunft gut vorbereiten können.

Anregen lassen wir uns durch Geschichten und Sprichworte aus dem Johannesevangelium – und so, wie die Jünger abends unter dem Sternenhimmel zusammensaßen und über ihre Erfahrungen mit Gott sprachen, so soll auch für uns Zeit sein, das mitzuteilen, was uns im Herzen bewegt.

Pfarrer Horn