Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FAMILIENCAFÉ: Bewegungsbaustelle Großziethen

Datum
Dienstag, 6. September 2022, 15:00 - 17:00 Uhr
Ort
Gemeindezentrum Großziethen, Alt Großziethen 40, 12529 Schönefeld
Mitwirkende
Sabine Wollowski und Martin Stief
Preis
Kostenlos, Spenden herzlich willkommen!

Die Bewegungsbaustelle Berlin  kommt zu uns!

Mit Kisten und Kästen, Rohren und Rollwagen, Brettern und vielem Mehr sind alle Kinder eingeladen, mit Martin von der Bewegungsbaustelle Berlin bei uns in Großziethen zu bauen!

Martin begleitet dies Art von freiem, bewegungsorientiertem und kreativem Spiel schon seit sehr vielen Jahren und er war mit seinem Angebot auch das Vorbild für unsere Winteraktion "Kids active".

Umso mehr freuen wir uns, mit ihm und seinem riesigen Fundus an Material  jetzt in Großziethen spielen zu können!

Die Bewegungsbaustelle Großziethen findet 2 x im Monat statt, ohne Anmeldung,  und sie wird auch bei unserem Sommerfest am 3. Juli mit dabei sein!

17. Mai /31. Mai/14. Juni/ 28. Juni/ Sommerfest am 3. Juli/ 23. August/ 06. September/ 20. September/ 04. Oktober

Spenden sind gern willkommen!

Bei Fragen wendet euch gern an:

Sabine Wollowski (0157 805 548 36, s.wollowski@kk-neukoelln.de)