Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

„Du hast meine Klage in einen Freudentanz verwandelt“ (aus Psalm 30): Konzert an der Wegscheider - Orgel und Texte

Datum
Donnerstag, 25. August 2022, 19:00 Uhr
Ort
Dorfkirche Schönefeld, Kirchstraße 2, 12529 Schönefeld
Mitwirkende
Domorganist i. R. Thomas Sauer – Orgel • Roswitha Sauer – Textlesungen
Preis
10 €

Orgelmusik von Johann Sebastian Bach, Naji Hakim und Bjarne Hersbo mit Textlesungen

Thomas Sauer (Domorganist im Ruhestand) war bis 2020 über vierzig Jahre an der St. Hedwigs - Kathedrale tätig und spielte die Einweihung unserer neuen Orgel. Zusammen mit seiner Frau Roswitha Sauer hat er die erfolgreiche Konzertreihe „Worte wie Musik“ ins Leben gerufen, wo neben der Musik auch korrespondierende Texte zu Gehör gebracht werden. In Schönefeld war das Ehepaar Sauer in diesem Format bereits vor einem Jahr zu Gast. Die Website von Thomas Sauer finden Sie unter www.thomas-sauer-berlin.de/neu im Internet.