Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Bewegungsbastelle in der OASE

Datum
Mittwoch, 3. Mai 2023, 15:00 - 17:00 Uhr
Ort
Gemeindezentrum Schönefeld - Nachbarschaftstreff OASE, Hans-Grade-Allee 17, 12529 Schönefeld
Mitwirkende
Sabine Wollowski undMartin Stief
Preis
Spenden willkommen

Jeden Mittwoch von 15 bis 17 Uhr ist die Bewegungsbaustelle bei uns auf dem OASEN-Gelände!

Kinder von 2-6 Jahren können mit Erwachsenem einfach vorbei kommen und ausprobieren, was sich mit dem "Bau-Material" alles anfangen lässt: stapeln, rollen,runterhüpfen, balancieren, transportieren...

Aufsicht führt und Material liefert an unser Baustellenleiter Martin, der seit vielen Jahren erfolgreich dieses Angebot auf psychomotorischer Grundlage durchführt.

Zur näheren Erläuterung des "Sinns" dahinter, zum Plaudern und Vernetzen der Erwachsenen bin ich immer mit vor Ort.

Das Angebot läuft auf Spendenbasis und ohne Anmeldung.

Kontakt: Sabine Wollowski, Telefon: 0151 41 20 83 63
E-Mail: s.wollowski@kirche-schoenefeld-grossziethen.de