Donnerstag, 22. August 2019, 19:30 - 21:00 Uhr

Im Evangelium des Lukas stehen die Geschichten, die wir alle kennen: Die Weihnachtsgeschichte natürlich, aber auch der Lobgesang der Maria (Magnificat), das Gleichnis vom barmherzigen Samariter, die Erzählung vom reichen Kornbauern, die Geschichte von den Emmausjüngern und von der  Himmelfahrt Jesu – diese und viele andere bekannte und unbekannte Texte finden wir dort wieder. Auch dieses Jahr wieder wollen wir uns von den Texten der Bibel anregen lassen zu intensiven und anregenden Gesprächen bei Wein und Käse und in geselliger Runde in „Küsters Scheune“.

Für telefonische Voranmeldungen im Gemeindebüro unter Tel.: 033 79 – 44 92 71 sind wir dankbar, um den Einkauf entsprechend planen zu können. Bibeln haben wir auch spontan immer genug im Hause, aber Wein und Käse wollen eingekauft sein.

(Foto: pixabay.com)

Mitwirkende
Pfarrer Richard Horn
Ort
Gemeindezentrum Großziethen, Alt Großziethen 40, 12529 Schönefeld, Deutschland