Freitag, 28. Februar 2020, 17:00 - Samstag, 29. Februar 2020, 21:00 Uhr

Bella Italia, oh Du schönes Land. Dort wo die Zitronen und Orangen blüh´n,
wo die Küche des Südens einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.

Wir wollen die tristen Februartage wenigstens kulinarisch mit ein wenig südlichem Flair aufpeppen und uns der „Italienischen Küche“ zuwenden.

Wer kennt sie nicht, die wohlklingenden Namen der italienischen Köstlichkeiten, wie z.B. Spaghetti Carbonara,  Saltimbocca alla Romana, Torta della Nonna oder das allseits beliebte Tiramisu.  

Wer Lust hat dies einmal selbst auszuprobieren,  meldet sich, wie gewohnt, rechtzeitig bei mir an.

Der „Kochkurst findet statt am

Freitag, den 28.02.2020    -  17:00 bis 20:00 Uhr

oder

Samstag, den 29.02.2020  -  15:00 bis 18:00 Uhr

im Gemeindezentrum  Großziethen

Kosten 10,00 Euro

Anmeldungen bitte an Gudrun Frister, Tel.: 03379-44 89 83

Mitwirkende
Gudrun Frister
Ort
Gemeindezentrum Großziethen, Alt Großziethen 40, 12529 Schönefeld, Deutschland