×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Sonntag, 21. Juni 2020, 16:00 Uhr

Wir laden wieder ein zum Minigottesdienst.

Liebe Kinder, liebe Eltern, Großeltern, Tanten und Verwandten, seid dabei!

Mit der Familie unter freiem Himmel. 

Wir schauen uns an, was es neben Licht, Erde, Wasser und einem Gegenüber noch braucht zum Wachsen.

Besonders, wenn mal nicht alles gut geht und einfach ist. 

Wo finden wir Trost? Vielleicht draußen? Wir machen uns gemeinsam auf die Suche!

Für die Geschichte von Gott, seiner Schöpfung und seiner Liebe zu uns Menschen finden wir eine sinnliche Form -  etwas, was die Kinder selbst berühren, betasten, betrachten und für sich entdecken können.

Der Gottesdienst findet draußen statt. Er beginnt 16 Uhr vor der Dorfkirche Großziethen, Alt Großziethen 40.

Kontakt: Sarah Steuer, Sabine Wollowski

Mitwirkende
Pfarrerin Sarah Steuer, Sabine Wollowski
Ort Dorfkirche Großziethen, Alt Großziethen 40, 12529 Schönefeld