Sonntag, 12. April 2020, 11:00 Uhr

Videokonferenz-Gottesdienst via Zoom
Die Zugangsinformationen sind rechtzeitig vor dem Gottesdienst auf dieser Website zu finden.


Da unsere Kirchen aktuell geschlossen sind, laden wir herzlich zu einem gemeinsamen Gottesdienst im Rahmen einer Videokonferenz ein. So können wir uns sehen, in begrenztem Umfang miteinander ins Gespräch kommen und vor allem können wir live miteinander den Gottesdienst feiern.

Die technischen Voraussetzungen zur Teilnahme sind sicher in vielen Haushalten vorhanden. Man braucht eine stabile Internetverbindung, einen Laptop oder ein Smartphone oder ein Tablet oder einen PC mit Lautsprechern, Webcam und Mikrophon (zur Not tut es aber auch ein PC ohne Mikrophon und Webcam).

Ab 10.30 Uhr kann man "sozial ankommen" und sich mit den übrigen Anwesenden schon einmal austauschen. Um 11 Uhr beginnt der eigentliche Gottesdienst.

Herzliche Einladung, wir freuen uns auf den gemeinsamen Gottesdienst und natürlich können Sie diese Einladung an andere Interessierte weiterleiten.

Michael Frohnert (Pfarrer) und Hanjo Krämer (CVJM - Sekretär Schönefeld)

Mitwirkende
Pfarrer Frohnert
Ort
Dorfkirche Schönefeld, Kirchstraße 2, 12529 Schönefeld, Deutschland