Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zoom-Gottesdienst aus der virtuellen Kirche Großziethen

Datum
Donnerstag, 24. Dezember 2020, 15:00 Uhr
Ort
Dorfkirche Großziethen, Kirchstraße 2, 12529 Schönefeld
Mitwirkende
Pfarrerin i. E. Steuer

In diesem Jahr ist alles anders. Und doch wird es Weihnachten - alle Jahre wieder.

Auf eines müssen wir zum Glück nicht verzichten: miteinander zu feiern. Wir sehen uns im Netz beim Zoom-Gottesdienst zum Heiligen Abend 15 Uhr

Macht es euch gemütlich in euren Weihnachtszimmern. Ladet eure Lieben in Nah und Fern ein.

Ihr braucht ein internetfähiges Gerät mit Tonausgabe und am besten auch mit Videofunktion. Dann führt euch dieser Link in unsere virtuelle Kirche Großziethen: 

https://zoom.us/j/99480690727

Wir freuen uns auf euch! Das Gottesdienst-Team Hanjo Krämer und Sophie Wassmund (Musik), Sebastian Fleischer und Marcel Thierbach (Technik), Michael Pflug (Lesung) und Pfarrerin Sarah Steuer